Herzlich willkommen auf meiner Homepage!
Ich freue mich sehr darüber, dass Sie mich gefunden haben und sich für meine Werke und Abenteuer interessieren.
Die Fotografie bedeutet mir sehr viel, es ist mehr als nur eine Leidenschaft, für mich ist es mittlerweile sogar schon ein Lebensinhalt, welcher mich ständig nach draußen in die Natur bewegt und zu neuen Abenteuern motiviert. Nicht selten lasse ich mich von meinen Wecker zu unchristlichen Zeiten wecken, um zur richtigen Zeit an den richtigen Ort zu gelangen.
Keine Reise, keine Wanderung und keine Ausflug ohne Kamera, mein großer Rucksack mit all dem Equipment ist immer dabei. An manchen Tagen wünschte ich mir, ich wäre etwas genügsamer mit meinen Qualitätsansprüchen an meine Bilder und würde mich mit den Bildern einer Handy- Kamera zufrieden geben.
Das bin ich aber nicht, ich kämpfe mich mit meinem schwerem Equipment auf abgelegene Gipfel und Plätze, wo ich die Stille der Natur gießen kann, diese Momente halte ich mit meiner Kamera für die Ewigkeit fest. Zu schade wäre es, wenn ich meine Erlebnisse und Werke nur auf meiner Festplatte parken würde, ich verwende diese Plattform um meine Erlebnisse mit euch zu teilen.
Meine Werke sind unter: https://www.pictrs.com/matthias_haberstock_pics4u?l=de  auch käuflich zu erwerben.

Außer Landschaftsfotografie fotografiere ich auch Menschen, Hochzeiten, Familienfest, Produkte, Sportereignisse, Drohnenaufnahmen und vieles mehr.  

Back to Top